Waiting on Wednesday #3

by - Mai 15, 2019


"Waiting on Wednesday" war ursprünglich eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine, wird aber seit 2016 nicht mehr aktiv von ihr fortgeführt. Bei der Aktion geht es darum, jeweils an einem Mittwoch eine Neuerscheinung vorzustellen, auf die man sich freut.

Das Herz aus Eis und Liebe
von Renée Ahdieh

(© Amazon / ONE Verlag)
"Das Herz aus Eis und Liebe" ist der zweite Teil der "Flame in the Mist" Dilogie und somit gleichzeitig der Abschlussband. Der erste Teil ist im vergangenen September unter dem Titel "Das Mädchen aus Feuer und Sturm" erschienen und konnte mich, bis auf ein paar kleine Schwächen, sehr begeistern. (Meine ausführliche Rezension zum ersten Band der Reihe findet ihr hier). Ich fiebere dem zweiten Band schon sehr entgegen und bin gespannt, wie die Geschichte rund um die Protagonistin Mariko ausgehen wird. Das Cover der Fortsetzung ist genauso schön, wie der erste Band ♥

Das Buch erscheint am 28. Juni 2019 beim ONE Verlag.

Inhaltsangabe: Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?  


Seid ihr auch ein Fan der Reihe? Wie klingt die Inhaltsangabe für euch?

Wenn ihr ebenfalls Lust habt, bei der Aktion teilzunehmen, dann hinterlasst mir doch gerne einen Link. Ich statte sehr gern bei Euch einen Besuch ab und hinterlasse einen Kommentar, denn genau dafür sind solche tollen Aktionen doch da! :-)

You May Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.