Lieblingsmomente

by - Juli 28, 2014

(© Amazon / Piper ebooks)

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Bewertung: ★★★★☆

Contemporary Romance, 384 Seiten
Erscheinungsdatum: 16. Juli 2013
Verlag: Piper ebooks


Inhalt:
Layla ist Partyfotografin und lebt seit fünf Jahren in einer Beziehung, die inzwischen allerdings ein wenig festgefahren ist. Auf einem Event lernt Layla den gutaussehenden Tristan kennen, den sie auf Anhieb anziehend findet. Da sie jedoch nicht erwartet ihn jemals wieder zu sehen, schenkt sie dieser kleinen Schwärmerei wenig Beachtung. Dabei ahnt sie nicht, dass sie Tristan schon sehr bald wiedersehen wird und er ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird - beruflich und gefühlsmässig. Er bringt sie dazu, viele Aspekte in ihrem Leben neu zu überdenken und ihre Träume zu leben.

Meine Meinung:
Das Buch ist wirklich zauberhaft und sehr unterhaltsam. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste einfach wissen, wie sich die Sache mit Layla und Tristan entwickelt. Nur fand ich Layla etwas schwer von Begriff, denn es gab eine Sache, die sich erst gegen Ende hin aufklärt, die für mich als Leser aber bereits bei der ersten Andeutung offensichtlich war und mich dementsprechend kaum überraschen konnte. Der gewünschte "Aha"-Effekt blieb deshalb leider aus.
Alles in allem kann ich das Buch aber jedem empfehlen, der auf typische Liebesromane steht ;)

You May Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.