Waiting on Wednesday #5

by - Juni 12, 2019


"Waiting on Wednesday" war ursprünglich eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine, wird aber seit 2016 nicht mehr aktiv von ihr fortgeführt. Bei der Aktion geht es darum, jeweils an einem Mittwoch eine Neuerscheinung vorzustellen, auf die man sich freut.

Was perfekt war
von Colleen Hoover


(© Amazon / dtv Verlagsgesellschaft)
Inhaltsangabe:  
Es gibt Paare, die lernen sich auf romantische Art kennen. Und dann gibt es noch Quinn und Graham. Sie begegnen sich, als sie ihrer beider Partner in flagranti beim Sex miteinander erwischen. Autsch. Nachdem der erste Liebesschmerz überstanden ist, verlieben sie sich allerdings unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich verheiratet. Ende gut, alles gut?

Fast forward – acht Jahre danach. Quinn erkennt: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Denn obwohl sie und Graham weiterhin ihr Leben teilen, zerfrisst ein Problem ihre Beziehung: Beide wünschen sich sehnlichst ein Kind – vergeblich. Wie viel Realität erträgt die Liebe?

Das Buch erscheint am 25. Oktober 2019 bei der dtv Verlagsgesellschaft.



Warum ich mich auf das Buch freue:

Muss ich da wirklich noch mehr sagen, als: Colleen Hoover hat es geschrieben? :D Seitdem ich vor einigen Jahren "Weil ich Layken liebe" von ihr gelesen habe, bin ich den Büchern der Autorin verfallen. Sie ist einige der wenigen Autor*innen, die Contemporary (Romance) Bücher schreibt, die mich jedes Mal aufs Neue begeistern können. Ich bin immer wieder überrascht, was sich CoHo als Nächstes einfallen lässt. Ihre Bücher sind jedes Mal überraschend tiefgründig und emotional, was für das Genre nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe natürlich, dass mich die Autorin auch mit ihrem neusten Werk überzeugen kann. ♥



Seid ihr auch Fans von Colleen Hoover? Was ist euer Lieblingsbuch von ihr?

Wenn ihr ebenfalls Lust habt, bei der Aktion teilzunehmen, dann hinterlasst mir doch gerne einen Link. Ich statte sehr gern bei Euch einen Besuch ab und hinterlasse einen Kommentar, denn genau dafür sind solche tollen Aktionen doch da! :-)

You May Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.