Waiting on Wednesday #13

by - Februar 19, 2020


"Waiting on Wednesday" war ursprünglich eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine, wird aber seit 2016 nicht mehr aktiv von ihr fortgeführt. Bei der Aktion geht es darum, jeweils an einem Mittwoch eine Neuerscheinung vorzustellen, auf die man sich freut.

Miracle Creek von Angie Kim

(© hanserblau)

Inhaltsangabe:  

In der Kleinstadt Miracle Creek in Virginia geht ein Sauerstofftank in Flammen auf. Zwei Menschen sterben – Kitt, die eine Familie mit fünf Kindern zurücklässt, und Henry, ein achtjähriger Junge. Im Prozess wegen Brandstiftung und Mord sitzt Henrys Mutter Elizabeth auf der Anklagebank. Und die Beweise sind erdrückend. Hat sie ihren eigenen Sohn ermordet? Während ihre Freunde, Verwandten und Bekannten gegen sie aussagen, wird klar: In Miracle Creek hat jeder etwas zu verbergen.

Das Buch erscheint am 09. März 2020 beim hanserblau Verlag. 

Warum ich mich auf das Buch freue:

Weil das Buch schon für zwei Auszeichnungen nominiert war / ist und ich nicht nur den Klappentext spannend finde, sondern auch aufgrund der vielen zahlreichen positiven Rezensionen neugierig auf das Buch bin. Und da mir ein Rezensionsexemplar vom Verlag zugesagt wurde, darf ich schon bald selbst erleben, ob an dem Hype was dran ist! :)


Habt ihr schon von dem Buch gehört?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schönen guten Morgen!

    Der Klappentext hört sich wirklich toll an, Rezensionen zu dem Buch hab ich bisher noch nicht gesehen ... ich muss auch sagen, das Cover gefällt mir überhaupt nicht, deshalb ist mir das Buch vielleicht bisher auch nicht so aufgefallen bzw. hab ich es mir dann wohl einfach nicht näher angeschaut ^^ Ich bin jedenfalls gespannt, was du dazu sagen wirst.
    Macht auf jeden Fall neugierig, was dahintersteckt :D

    Ich hab heute beim wow direkt zwei Bücher gezeigt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee

      Entschuldige die späte Antwort, ich bin einige Tage ohne Laptop unterwegs gewesen. Das mit dem Cover kann ich verstehen, so geht es mir bei anderen Büchern manchmal auch. Das Cover von Miracle Creek gefällt mir aber eigentlich ganz gut.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hey (:

    Hab bisher nichts von dem Buch gehört, umso mehr freu ich mich, dass ich es jetzt bei dir entdeckt habe! Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.