Cover Theme Day #2

by - November 13, 2019


Die Aktion "Cover Theme Day" wird von Charleen von Charleens Traumbibliothek durchgeführt. Es geht darum, wöchentlich ein Cover vorzustellen, das zu einem bestimmten, vorgegebenen Thema passt.

Diese Woche lautet die Aufgabe:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem N beginnt

Meine Wahl ist auf Nichts als Liebe von Christina Lauren gefallen. 

(© Amazon / Aufbau Verlag)
Inhalt: Macy führt ein Leben, in dem sie keine großen Gefühle riskieren muss. Sie ist mit einem netten Mann zusammen, den sie heiraten wird, und versinkt in ihrer Arbeit als Kinderärztin. Dann läuft ihr Elliot über den Weg – der ihre erste Liebe war. Schon bald bekommt Macys sorgsam errichtete Fassade Risse. Denn einst bedeutete Elliot ihr die ganze Welt – bis er ihr für alle Zeiten das Herz brach. Nun, elf Jahre später, sind sie einander fremd geworden, zu viel ist passiert, was sich nicht mehr gutmachen lässt. Oder ist da noch etwas zwischen ihnen, das ihnen die Kraft gibt, die Vergangenheit zu überwinden?

Warum dieses Cover? Ich bin über dieses Buch gerade in meinem Goodreads Bookshelf gestolpert, als ich nach Titel mit dem Anfangsbuchstaben 'N' gesucht habe. Das Buch schlummert auf meinem 'interesting' Regal, wie es dahin gekommen ist, weiss ich gar nicht mehr. Die Inhaltsangabe hört sich ehrlichgesagt etwas kitschig an, dafür finde ich das Cover wahnsinnig schön und ansprechend. Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch auch genau aus dem Grund in meinem Bookshelf gelandet ist. Der Pärchenmoment auf dem Cover wurde wirklich wunderschön in Szene gesetzt.


Wie gefällt euch das Cover? Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hallöchen! Ein hübsches Cover, könnte auch ein Filmplakat sein. :-) Eine romantische Komödie vielleicht.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke

      Ja, du hast recht. Das würde gut passen :)

      LG

      Löschen
  2. Hey Mel :)

    Das Buch kannte ich bisher noch gar nicht - aber ich finde es wunderschön :D es lädt irgendwie ein bisschen zum träumen ein ;) vom Klappentext her wäre es aber nicht meins - momentan ist mir einfach nicht nach kitschig.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ja, das geht mir genauso wie dir. Der Klappentext spricht mich auch nicht wirklich an :D

      LG

      Löschen
  3. Hallo Mel,

    leider bin ich mal wieder mit Verspätung unterwegs. Ich hab zwei kranke Kinder zu Hause und dann hatten wir auch noch Kindergeburtstag :/

    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber das Cover gefällt mir mega gut. Ich habe von der Autorin auch schon mal Bücher gelesen. Diese haben mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für deine Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen

      Ist doch gar kein Problem, das Privatleben geht vor! :) Schön, dass dir das Cover gefällt.

      Liebe Grüsse

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.