Waiting on Wednesday #10

by - November 20, 2019


"Waiting on Wednesday" war ursprünglich eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine, wird aber seit 2016 nicht mehr aktiv von ihr fortgeführt. Bei der Aktion geht es darum, jeweils an einem Mittwoch eine Neuerscheinung vorzustellen, auf die man sich freut.

Renegades - Rebellische Liebe (Renegades #3)  
von Marissa Meyer

(© Amazon / Heyne fliegt)

Inhaltsangabe:  

Der fulminante Abschluss der Bestsellerserie

Wenn Nova ihre Eltern rächen will, muss sie die Renegades endgültig besiegen. Auch Adrian, an den sie ihr Herz verloren hat. Denn er ist einer von ihnen und damit ihr Feind. Wie wird sie sich entscheiden? Und kann ihre Liebe den letzten großen Kampf der Renegades gegen die Anarchisten überdauern?


Das Buch erscheint am 27. Januar 2020 beim Heyne fliegt Verlag.


Warum ich mich auf das Buch freue:

Obwohl Renegades nicht meine Lieblingsreihe der Autorin ist, freue ich mich allein schon deshalb auf das Buch, weil ich gespannt auf das Finale bin und darauf, wie Meyer die Reihe enden lässt. Einige Dinge kann ich schon vorausahnen, bei anderen weiss ich nicht, was mich erwarten wird. Ich hoffe ganz einfach, dass es sich um ein zufriedenstellendes Ende für diese Superhelden-Reihe handelt.


Kennt ihr die Renegades Reihe?

You May Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.