Waiting on Wednesday #11

by - Dezember 18, 2019


"Waiting on Wednesday" war ursprünglich eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine, wird aber seit 2016 nicht mehr aktiv von ihr fortgeführt. Bei der Aktion geht es darum, jeweils an einem Mittwoch eine Neuerscheinung vorzustellen, auf die man sich freut.

Verity von Colleen Hoover

(© Amazon / dtv)

Inhaltsangabe:  

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese liegt seit einem Unfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, im Koma.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Das Buch erscheint am 13. März 2020 bei der dtv Verlagsgesellschaft.

Warum ich mich auf das Buch freue:

Es wurde von Colleen Hoover geschrieben... Muss ich dazu noch mehr sagen? Nein, aber ernsthaft: Ich bin immer wieder überrascht, wie mich CoHo mit ihren Büchern jedes Mal aufs Neue begeistern kann. In Verity hat sie sich an einem ganz neuen Genre versucht und ich bin natürlich sehr gespannt, was aus diesem 'Experiment' geworden ist. Die vielen begeisterten Stimmen auf Amazon sprechen für sich - ich hoffe natürlich, dass ich auch dazugehören werde.


Habt ihr schon von dem Buch gehört?

You May Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.